Hinweise

Noora

Punkte auf die ich hinweisen muss:

1. Alle auf Unlucky Hero no Bouken online gestellte Bilder, Screenshots, Videos und Scans gehören den jeweiligen Eigentümern und nicht mir. Ich habe sie mir lediglich für meinen Blog ausgeliehen.

2. Ich bin weit davon entfernt perfekt zu sein, daher sind meine Texte nicht fehlerlos und es können sich gerne einmal Unstimmigkeiten oder falsche Angaben mit in die Einträgen mogeln. Ebenso kann ich nicht für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier angegebenen Informationen garantieren. Wem etwas auffällt was verbessert werden muss, kann es mich einfach unter dem jeweiligen Kommentarfeld wissen lassen. Verbesserungsvorschläge und Fehleraufdeckung sind gerne gesehen und helfen mir weiter.

3. Die meisten PSP/PSVita Screenshots auf Unlucky Hero no Bouken wurden von mir, Unluckyhero, gemacht und sind von meinen Spielefortschritten entnommen. Deswegen möchte ich darum bitten, diese nicht unerlaubt weiterzuverwenden.

4. Jegliche Texte und Inhalte von Unlucky Hero no Bouken wurden von mir, dem Autor, verfasst und sind demnach mein geistiges Eigentum. Bitte seht davon ab Inhalte dieses Blogs, vollständig oder teilweise zu kopieren, abzuändern oder diese als eure Texte auszugeben. Das nennt sich Diebstahl und ist verboten! Gleiches gilt übrigens für die Fanarts auf dieser Seite, die ich gezeichnet habe. Wenn ihr gerne Texte von mir verwenden wollt, dann fragt mich vorher und verlinkt vor allem auf das Originalposting von diesem Blog.